Sunday, April 19, 2009

Lismiheftli

Although Rebecca is available in San Francisco in English, I could not resist to order a couple of past copies from Germany directly. I like the modern look of their designs and it's a great source for inspiration even though I almost never follow the exact instructions.

Vor ein paar Jahren wurde Stricken ja plötzlich wieder trendy und somit sind auch ein paar entstaubte Lismiheftli auf dem Markt aufgetaucht. Eines davon mag ich besonders gern: Rebecca aus Deutschland. Ich mag die modernen Designs und finde dort immer viel Inspiration, auch wenn ich selten eine Anleitung genau befolge. Rebecca gibts zwar auch in den USA, allerdings sind die Übersetzungen ein eher zweifelhaftes Vergnügen (es klingt oft sehr nach Schüleraufsatz...). Ich habe mir deshalb ein paar deutsche Ausgaben direkt vom Verlag gegönnt.

No comments:

Post a Comment