Sunday, June 14, 2009

Es wott es Froueli z' Märit goh...

We have a Farmer's Market now every Sunday at the Inner Sunset. It seems to be something a lot of people were missing, at least judging from the crowds that were there last week as well as today. Among other things I bought these beautiful orange sunflowers and some cilantro for a pesto.

Seit letztem Sonntag haben wir auch im Inner Sunset einen Wochenmarkt. Das ist super, weil wir meistens am Sonntag schon alles Gemüse aus unserem Gemüsekistli gegessen haben und sowieso Nachschub brauchen. Im Moment ist vorgesehen, den Markt bis im November durchzuführen, aber wenn weiterhin so viele Leute kommen, bin ich sicher, dass das eine feste Institution wird. Heute habe ich unter anderem diese orangen Sonnenblumen (anhand des Stengelquerschnitts sieht es so aus, als ob einfach normale Sonnenblumen in oranges Wasser eingestellt wurden...) und Koriander für ein Pesto gekauft.

No comments:

Post a Comment