Tuesday, July 27, 2010

Marathon Scones

Peter und ich sind gestern die zweite Hälfte des San Francisco Marathon gelaufen, die erste Hälfte über die Golden Gate Brücke haben wir vor zwei Jahren gemacht. Obwohl die zweite Hälfte touristisch nicht ganz so viel zu bieten hat wie die erste, hat sie für uns den grossen Vorteil, dass der Start im Golden Gate Park liegt, es erst um halb 9 los geht (statt um halb 6 am Morgen in der Stadt unten...) und die Strecke flacher ist. Wir waren dann auch um einiges schneller als vor zwei Jahren, was aber sicher auch an unserem guten Training liegt:-) Damit wir eine solide "Unterlage" hatten, habe ich fürs Frühstück diese Scones mit Mandeln, Haferflocken und Kokos gebacken. Das Rezept wie immer auf meinem Rezepteblog. Die Scones haben sich bewährt und es kam zu keinen Hungereinbrüchen, den Muskelkater vermeiden konnten sie aber nicht:-)

No comments:

Post a Comment